Kanan Minami Honey x Honey Drops 02

Inhaltsangabe zu „Honey x Honey Drops 02“ von Kanan Minami

Yuzuru hat beschlossen, weiterhin Kais Honey zu sein. Doch sein herablassendes und erniedrigendes Verhalten geht ihr ganz schön an die Nieren - denn eigentlich fühlt sie sich ziemlich zu ihm hingezogen ...§Und als wären widerstreitende Gefühle nicht genug, setzt Chihaya auch noch alles daran, Yuzuru das Leben zur Hölle zu machen!

Stöbern in Comic

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Die Geschichte geht Hammer weiter

Honey x Honey Drops 02

Ponybuchfee

04. July 2016 um 11:10

Auch bei Band zwei musste ich herzlich Lachen. Kai wird auch immer niedlicher. Aber Chihaya wird immer mieser, super ist auch das Kai dahinter kommt das er Yuzuru bedroht. Aber ich hoffe Kai kann Yuzuru retten. Freu mich auf den nächsten Teil.

• Rezension zu "Honey x Honey Drops 02" von Kanan Minami

Honey x Honey Drops 02

Julia*

27. April 2010 um 16:39

Ich mag diese Manga Reihe . Auch wenn sie im gegensatz zu anderen pervers erscheint beziehungsweise ist . Allerdings finde ich Chihaya ist ein Arschloch. Der ist eh nur eifersüchtig :D . Geiler Manga :D