Kanan Minami Honey x Honey Drops 02

Inhaltsangabe zu „Honey x Honey Drops 02“ von Kanan Minami

In letzter Sekunde hat Kai durch den Riborn Yuzurus Drop verhindert. Yuzuru ist überglücklich, doch schon zieht neues Unheil herauf: Gerade, als die Party zu ihrem 16. Geburtstag ihren Höhepunkt erreicht hat, taucht wie aus dem Nichts Kais wunderschöne Verlobte Kayaka auf!

und auch die Fortsetzung hat es in sich

— JeannasBuechertraum

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• spannend geht es weiter!

Honey x Honey Drops 02

JeannasBuechertraum

20. January 2017 um 13:05

InhaltDer Cliffhanger der uns das Ende des zweiten Bandes bescherrt hat ist schnell geklärt. Die schnelle Wandlung von Chihaya war mir jedoch etwas zu fix. Er ist zwar immernoch ein Arsch aber hat nun ganz Gegensätzlich Ambitionen für seine Taten. Und zusätzlich dazu bekommt er jetzt auch noch Unterstützung und Yuzuru eine neue Gegenspielerin: Kai's Verlobte!Doch betrachten er und sie ihre Verlobung dezent unterschiedlich. MeinungEs ist mal wieder Spannend ohne Ende und ein Ereignis wird vom nächsten abgelöst. Für den Leser ist es mittlerweile klar wer hier wen liebt aber nicht jeder der Charaktere ist sich darüber im klaren. Unsicherheiten sorgen weiter zu Missverständnissen und es steigt die Angst den anderen zu verlieren. Ein ständiger Kampf der Eroberungen hat begonnen - und macht euch auf was gefasst - denn zwischen einigen Charas wird es heiß hergehen  ! =)