Kanan Minami Honey x Honey Drops 03

Inhaltsangabe zu „Honey x Honey Drops 03“ von Kanan Minami

Seit ihrer ersten gemeinsamen Nacht mit Kai ist Yuzuru wie berauscht vor Glück, doch die Nachricht von der offiziellen Verlobungsfeier von Kai und Kayaka holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie wird aufgefordert, als Kais Honey zurückzutreten, doch so einfach gibt Yuzuru ihre große Liebe nicht auf …

spannend wie zuvor aber einiges wiederholt sich

— JeannasBuechertraum

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Niccitrallafitti

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Vanii

• und diesmal endet auch das zweite problem

Honey x Honey Drops 03

JeannasBuechertraum

20. January 2017 um 13:26

InhaltEs geht weiter mit Kai's Verlobter Kayaka. Diese kommt an die Schule ihrer Freunde als Chihaya#s Honey. Damit ergattert sie den letzten freien Platz - nur das bei ihnen keine Umsetzung der klassischen Master-Honey-Beziehung stattfindet. Sie verfolgen weiterhin den Plan Yuzuru als Kai's Honey zu dropen (d.h. sie als solche zu entfernen) doch das wollen weder Kai noch Yuzuru zulassen.MeinungEs bleibt Spannend. Dennoch wiederholt es sich weil es weiterhin nur darum geht Kai und Yuzuru zu trennen. Da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung erhofft. Das positive ist das die zwei sich endlich beide über ihre Gefühle klar werden und wissen wo sie beim anderen dran sind. Dennoch ist es sehr schade das Yuzuru Kai immernoch nicht voll vertraut und versucht alles selbst zu klären. Kai kennt sie aber zum Glück so gut das er es immer wieder schafft die Situation zu retten. Nayu und Genjo helfen natürlich auch weiterhin (ich liebe Nayu <3) Ich hoffe beim Finale gibt es nicht wieder eine neue Konkurrenz für Yuzuru. Immerhin sind die größten Problem-Charaktere endlich aus dem Weg :DNichts desto trotz war das ganze wieder schön weil es einfach eine tolle Geschichte ist. Ich wünsch mir jetzt nur noch ein tolles Happy End und ein Auftreten von Kai's Eltern :D Von Yuzurus Familie muss ich langsam echt nichts mehr mitbekommen - nur ihr Bruder ist ganz süß aber alles in allem.. sind sie ein No-Go.Ich bin gespannt wie das ganze Enden wird und was vorher noch so kommen wird =)