Kanan Minami Honey x Honey Drops 04

Inhaltsangabe zu „Honey x Honey Drops 04“ von Kanan Minami

Kai und sein Honey Yuzuru sind wieder glücklich vereint. Doch in der Schule ist die Hölle los, denn laut der neuen Schulordnung soll das Honey-System abgeschafft werden! Verzweifelt versuchen die Schüler der Kuge-ka, diese Neuregelung zu verhindern, denn keiner der Master möchte zukünftig auf sein Honey verzichten. Wird es auch nach dieser Revolution noch eine Zukunft für Yuzuru und Kai geben können? (Quelle:'Flexibler Einband/12.12.2012')

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Das Finale von #Yai =)

JeannasBuechertraum

23. January 2017 um 22:07

InhaltUnsere Kugeka-Schüler und ihre Honeys müssen sich nun einer ganz neuen Bedrohung stellen. Diesmal soll das Honey-System im ganzen abgeschafft werden, aber das will natürlich keiner zulassen. Daher schließen sich alle zusammen um einen Weg zu finden das System und ihre Honey-Partner zu behalten - der neue Bösewicht ist nun aber einer aus den eigenen Reihen,.. einer der für seine Leidenschaftliche Honeytätigkeit bekannt ist..MeinungDas es mal wieder darum ging das Kai sein Honey verlieren könnte war mal wieder nix neues - aber ich fands gut das dadurch diesmal wirklich alle zusammengeschweist wurden. Nach dem Abendteuer muss sich Yuzuru nocheinmal Kai's reichen Familie als würdig erweisen und dann ist es auch schon zu Ende. Ja... auch ich bin der Meinung man hätte am Ende ruhig noch alles etwas ausdehnen können was mich besonders irritiert hatte war der 4 jährige Zeitsprung. Ich dachte es wär nur noch 1 Jahr bis zum Abschluss aber im Endefekt heißt es das Yuzuru 6 Jahre Kai's Honey war. Das fand ich etwas merkwürdig...  aber egal es gab ein Happy Ende ( wenn ich auch gerne noch mehr von den anderen Charakteren am Ende wieder gesehen hätte ) Ich bin dennoch zufrieden! Und kann die Geschichte nun glücklich zur Seite legen - bis ich sie erneut durchsuchten werde.. was sicher bald wieder der Fall sein wird =)Das FIna

• Oh Lala...

Ponybuchfee

04. July 2016 um 11:22

Chihaya´s Pläne werden immer schlimmer, was der Story die Spannung erhält. Ich bin nur gespannt wie Kai sich diesmal aus den Problemen rauswindet. Diese Reihe ist nur zu empfehlen.

Dubhe

16. June 2012 um 21:46

Kais Verlobte, Kayaka ist aufgetaucht und sie scheint Yururu nicht ernst zu nehmen. Yuzurus Gefühle fahren Achterbahn, denn sie weiß nicht, was Kai nun wirklich über sie denkt. Ist sie etwa doch nur ein Zeitvertreib? Und dann wird Kayaka, die eigentlich Herzprobleme hat, auch noch Chihayas Honey. Doch warum? . Nachdem die ersten beiden Bände die besten der bisherigen Reihe waren, ändert sich daran leider nichts. Irgendwie scheint der Autorin nichts mehr einzufallen. ich habe schon ein paar Mangas von ihr gelesen und langsam scheint sich jede Geschichte zu ähneln, was mich etwas enttäuscht. Aber von den Personen hat sich nicht viel verändert.

Julia*

27. April 2010 um 16:46

Yuzuru ist völlig geschockt , dass Kai ein verlobte hat. Und als Chihaya dann Kaya als Honey nimmt, scheint nichts mehr schlimmer kommen zu können. Doch die wahren gründe , warum kaya chihayas honey geworden ist , sind andere als man vermutet. : )

Lolachen18

13. November 2009 um 19:32

Zwischen Yuzuru und Kai funkt es heftig und beinah wäre Yuzuru gedroppt worden.
    Mir hat es gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten ....