Kanan Minami Honey x Honey Drops 06

Inhaltsangabe zu „Honey x Honey Drops 06“ von Kanan Minami

Yuzuru ist 15 Jahre alt und in ihrem ersten Jahr an der Hojo-Akademie. Als sie während der Sommerferien jobbt, trifft sie auf Kai Renge, der dieselbe Schule besucht wie Yuzuru. Kai ist Mitglied der Kugeka, einer Klasse, die nur die reichen Schüler der Akademie besuchen dürfen. Gegen Ende der Sommerferien muss Yuzuru feststellen, dass Kai sie zu seinem "Honey" gemacht hat. Die Honey werden von den Mitgliedern der Kugeka aus dem Kreis der normalen Schüler gewählt und müssen fortan den reichen Schülern als Assistenten zur Seite stehen, damit die Snobs ohne Probleme die Schule besuchen können. Im Gegenzug übernehmen die Mitglieder der Kugeka die Schulgebühren ihres jeweiligen Honeys. Yuzuru will sich nicht in diese Rolle drängen lassen, doch der einzige Ausweg wäre, die Schule zu verlassen...

Stöbern in Comic

• UUUiiiiiii....

Ponybuchfee

Ponybuchfee

04. July 2016 um 11:41

Die Geschichte nimmt wieder eine Wendung vom feinsten:))). Einfach herrlich, unbedingt lesen!

Julia*

Julia*

27. April 2010 um 16:51

Yuzuru bekommt eine schönen Ring von Kai geschenkt , doch als sie ihn dann bei Chihaya's verliert , st sie am Boden zerstört . Er zwingt Yuzuru Kai zu betrügen , um ihren Ring zurück zu bekommen , doch darauf fällt Yuzuru nicht rein ! Empfehlenswert ( oder so ) :D . :)

Lolachen18

Lolachen18

12. April 2010 um 17:51

Chihaya versucht sich immer wieder auf Yuzuru zu stürzen, damit Kai, der Freund von Yuzuru es bemerkt und mit ihr Schluss macht. Denn dahinter steckt nicht nur, dass Chihaya sie auseinander bringen will, sondern noch etwas anderes. Doch Yuzuru möchte unbedingt den Ring wieder zurückbekommen, den ihr Kai als einen Liebesbeweis im letzten Band auf dem Liebesmarkt gekauft hat und so läuft sie Chihaya direkt in die Arme. Alles scheint nach seinem Plan zu laufen, doch jemand kommt dazwischen, doch Chihaya lässt nicht locker und versucht es auch noch auf andere Weisen. Ich fand diesen Band wieder einmal toll.

thiefladyXmysteriousKatha

thiefladyXmysteriousKatha

25. March 2010 um 14:58

Wiedermal ein guter band von Kanan Minami. Dieses Mal beträngt Chihaya Yuzuru Kai zu betrügen. Er erpresst sie indem er ihr den Ring wegnimmt, welchen Kai ihr schenkte. Kai hat auch in diesem Band Geburtstag und Yuzuru sucht einen Job um Geld zu verdienen, um für ihn ein Geschenk zu kaufen. Doch Chihaya lockt sie mal wieder in einen Hinterhalt. Auch Kayaka ist wieder mit von der Partie und Toi zeigt eine unbekannte Seite von sich. Nayuta und Genjo sind nur am Rande dabei. Die Zeichnungen waren wieder super gut und ich freu mich auf Band 7.