Kanan Minami Honey x Honey Drops 07

Inhaltsangabe zu „Honey x Honey Drops 07“ von Kanan Minami

Yuzuru ist 15 Jahre alt und in ihrem ersten Jahr an der Hojo-Akademie. Als sie während der Sommerferien jobbt, trifft sie auf Kai Renge, der dieselbe Schule besucht wie Yuzuru. Kai ist Mitglied der Kugeka, einer Klasse, die nur die reichen Schüler der Akademie besuchen dürfen. Gegen Ende der Sommerferien muss Yuzuru feststellen, dass Kai sie zu seinem "Honey" gemacht hat. Die Honey werden von den Mitgliedern der Kugeka aus dem Kreis der normalen Schüler gewählt und müssen fortan den reichen Schülern als Assistenten zur Seite stehen, damit die Snobs ohne Probleme die Schule besuchen können. Im Gegenzug übernehmen die Mitglieder der Kugeka die Schulgebühren ihres jeweiligen Honeys. Yuzuru will sich nicht in diese Rolle drängen lassen, doch der einzige Ausweg wäre, die Schule zu verlassen...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Wieder eine Hürde

Ponybuchfee

04. July 2016 um 11:45

Dieses mal müssen alle Master und Honeys gemeinsam für ihr System kämpfen was mal was anderes für die Story ist, aber wie der Rest einfach nur Lesenswert.

Dubhe

02. July 2012 um 22:03

Alles scheint wieder friedlicher zu werden, doch bekanntlich ist das die sogenannte Ruhe vor dem Sturm. Denn es zieht wahrlich ein Sturm herauf, denn am Tag nach den Ferien tuacht ein neuer Direktor auf, der verkündet, dass das Honey-System abgeschafft wird. Natürlich ruft das Widerwillen auf, auch bei Kai, Yuzuru und Nayuta, doch sie sind mehr von der Tatsache geschockt, dass ihr Freund und das Honey von Nayuta, Genjo, der Sohn des neuen Direktors ist und anscheinend die Seite gewechselt hat. Um das System und ihre Honeys zu retten, muss jeder der Kugeka verschiedene Tests mit allen Punkten bestehen. Werden sie es schaffen? . Endlich einmal geht es nicht mehr um das gleiche! Aber endlich, endlich, endlich gibt es ein neues Thema, das noch nicht so ganz durchgekaut wurde. Genjo gefällt mir in seiner neuen Rolle eigentlich gar nicht und auch Nayuta tut mir Leid. Wer möchte schon von seinem besten Freund betrogen werden?

thiefladyXmysteriousKatha

14. September 2010 um 17:11

Endlich ist der 7.Band von Honey x Honey drops wieder verfügbar. Für etwa zwei Monate konnte keine mir bekannte Firma den Manga liefern und deswegen war ich umso glücklicher, dass amazon.de es nun wieder liefert. Ich hatte mich sehr auf diesen teil gefreut und wurde nicht enttäuscht. Yuzuru und Kai können ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen, doch ein Streit zwischen Genjo und Nayuta macht die schöne Stimmung kaputt. An der Kuge-ka-Schule gibt es auch neue Veränderungen. Es gibt einen neuen Vorsitzenden, Genos Vater, welcher seinen Sohn als Schulsprecher und Genjos Cousine als Vertreterin einsetzt. Er will, dass das Honeysystem abgeschafft wird und Genjo kündigt sein Honeydarsein bei Nayuta. Dieser ist total erschüttert und Yuzuru und Kai sehen keine Chance für ihre Liebe. Doch Kai kommt eine geniale Idee. Sein vater erzählte ihm von einer CD-Rom, welche eineListe von Investoren enthällt. Diese wollen sie dem alten Schuldirektor wiedergeben, denn diese CD ist der Schlüssel zur Macht der Schule. Leider findet das der neue Vorsitzende heraus, dennoch gibt er den Schülern eine Chance das Honeysystem zu retten. Die MAster müssen selbstständig an einer Prüfung in Sport,Musik und Wissenschaft teilnehmen ohne die Hilfe ihres Honey. Wird das Honeysystem abgeschafft oder gerettet? _______________________________________________________ Wiedermal ein guter Band von Kanan Minami. Er kann einfach fantastisch gut zeichnen und hat sich eine tolle Geschichte ausgedacht. Auch das Genjo diesmal so eine wichtige Rolle spielt finde ich gut. Ich freue mich sehr auf den nächsten und leider letzten Band von Honey x Honey Drops. Viel Spaß hiermit.

Julia*

27. April 2010 um 16:55

Als das Honey-System abgeschafft werden soll , sind alle traurig , vor allem weil kein Master sein Honey weggeben will. Die schüler der Kugeka versuchen dies zu verhindern. Doch damit das System bleiben kann , muss jedes ( oder jeder oder jede ?? cO :D ) Honey Prüfungen bestehen bei denen sie auf sich selbst gestellt sind ! Toller Manga :)