Kanan Minami Zu jung für die Liebe? 03

Inhaltsangabe zu „Zu jung für die Liebe? 03“ von Kanan Minami

Karins Freund Rinrin kommt die ganze Situation komisch vor, und so engagiert er einen Privatdetektiv, um herauszufinden, warum und mit wem Karin in dieser Wohnung wohnt. Natürlich kommt die Wahrheit bald ans Licht und Rinrin setzt Karin unter Druck: Er droht ihr, das ganze Geheimnis auffliegen zu lassen, wenn sie sich nicht scheiden lässt.!

So süß wie sich die Geschichte entwickelt. Aber das Ende ist ja wohl unfassbar!

— life_of_magnolia

Hammer Wendung, bin schon total auf den 4ten Band gespannt!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Interessante Wendungen und süße Liebe.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben