Kanan Minami Zu jung für die Liebe? 05

Inhaltsangabe zu „Zu jung für die Liebe? 05“ von Kanan Minami

Karin und Nao sind mittlerweile ein verliebtes Paar, doch nach wie vor darf niemand an der Schule wissen, dass sie verheiratet sind. Als Naos letztes Fußballturnier vor dem Abschluss der Highschool stattfindet, verschläft Karin den Termin. Sie ist todtraurig, die letzte Chance verpasst zu haben, Nao noch einmal Fußball spielen zu sehen, denn er wird an der Uni dazu keine Zeit mehr finden. Dabei hatte sie sich doch in Nao verliebt, weil er so ein toller Sportler war ...!

Sehr schönes Ende! Empfehlenswert

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1