Kaneyoshi Izumi Seiho Highschool Boys, Band 2

Inhaltsangabe zu „Seiho Highschool Boys, Band 2“ von Kaneyoshi Izumi

Ein abgelegenes Jungen-Internat auf einer Insel im Meer - die nächste Stadt ist Kilometer entfernt und das Internat nur per Schiff erreichbar! Surfen, schwimmen und am Strand abhängen gehört da zur Tagesordnung! Doch ohne Mädchen ist das ganze ja nur halb so schön! Doch in so einsamer Lage bekommen die Jungs ganz schön Probleme, Mädchen kennenzulernen. Wenn sich dann doch eines in die Nähe des Internates verirrt, kochen die Gefühle über! Lernt eine Gruppe chaotischer, aber absolut liebenswerter Jungs kennen!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum