Kaneyoshi Izumi Seiho Highschool Boys, Band 4

Inhaltsangabe zu „Seiho Highschool Boys, Band 4“ von Kaneyoshi Izumi

Auf der Seiho Highschool wimmelt es von coolen Jungs. Doch die Seiho ist ein reines Jungen-Internat und liegt völlig abgeschieden von der Außenwelt. Ob auf diesem unfruchtbaren Boden jemals die junge Liebe der Jungs gedeihen wird...?! Der langerwartete vierte Band der beliebten Manga-Reihe!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1