Kang Won Kim I.N.V.U.. Bd.2

Inhaltsangabe zu „I.N.V.U.. Bd.2“ von Kang Won Kim

Als die Mutter der 16-jährigen Sei zu einem Selbstverwirklichungstrip nach Italien aufbricht, steckt sie ihre Tochter kurzerhand in eine Pflegefamilie. Auf den ersten Blick scheint Sei endlich in einer "normalen" Familie gelandet zu sein. Dann aber stellt sich raus, dass ihr Pflegebruder Taeri eigentlich ein Mädchen ist, Hali heißt und offensichtlich in den gleichen Lehrer verliebt ist wie Sei. Die Dinge werden noch komplizierter, als Sei auf der Suche nach einen Job den Rollerblader Siho kennen lernt, der eigentlich mit Seis Freundin Ria zusammen ist…

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1