Kang Won Kim I.N.V.U.. Bd.5

Inhaltsangabe zu „I.N.V.U.. Bd.5“ von Kang Won Kim

Ist der Traum von der großen Liebe für Hali, Sei, Jae Eun und Ria nun endgültig geplatzt? Während Ria von Siho verlassen wurde, hat Sei mit dessen mal gleichgültiger, mal aufbrausender Art zu kämpfen. Was will er wirklich von ihr? Und auch Jae Eun kann Simon nicht mehr in die Augen schauen, seit dieser ihren Boys Love-Manhwa mit sich als Hauptfigur entdeckt hat. Die Gefühlsachterbahn nimmt für die Mädels kein Ende!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Svenjas_BookChallenges

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3