Kang Won Kim Ritter der Königin 07

Inhaltsangabe zu „Ritter der Königin 07“ von Kang Won Kim

Vielleicht hat sich Yu-Na, die Königin von Fantasma, doch ein bisschen zu viel zugemutet, als sie ihre Ritter so selbstsicher in den Wald der Dunkelheit begleitet hat. Tief im Dickicht werden sie und Friedrich von Skeletten angegriffen und Yu-Nas Schutzritter wird schwer verletzt!§Wer soll der Königin nun helfen? Wird Rieno in allerletzter Sekunde auftauchen und sie retten? Oder hat der Ritter der Königin längst geheime Bündnisse mit den bösen Geistern des Waldes geschlossen?

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1