Kang Won Kim Ritter der Königin 12

Inhaltsangabe zu „Ritter der Königin 12“ von Kang Won Kim

Yu-Na steht vor der vielleicht schwersten Wahl ihres Lebens: Wenn sie sich nicht für Friedrich, sondern für Rieno entscheidet, könnte Fantasma wieder in den ewigen Winter fallen. Das Duell zwischen Friedrich und Heinrich macht das Ganze nicht einfacher - und auch nicht Heinrichs Entscheidung, ab sofort nicht mehr ihr Schutzritter zu sein!

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln