Kang Won Kim Ritter der Königin 17

Inhaltsangabe zu „Ritter der Königin 17“ von Kang Won Kim

Chaos, Gewalt und Zerstörung überall: Heinrich liegt im Sterben. Rieno kämpft gegen sein anderes Ich. Friedrich verliert im Kampf ein Auge. Premierminister Kent versucht, das Schloss abzubrennen. Yu-Na ist fest entschlossen, Rieno den Misteldolch ins Herz zu stoßen, um Fantasma vom Bösen zu erlösen. Und Korea? Yu-Nas Rückkehr in die Heimat scheint näher denn je...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1