Kang Won Kim Ritter der Königin. Bd.11

Inhaltsangabe zu „Ritter der Königin. Bd.11“ von Kang Won Kim

Yu-Na erfährt interessante Details über Freyjas Fluch, die sich maßgeblich auf ihre künftigen Entscheidungen auswirken könnten. Doch während sie noch mit dem Ritter der Königin im Wald der Dunkelheit ist, brennen große Teile von Elisanne nieder. Uns so etwas geschieht nur, wenn sich die Königin endgültig für Rieno entscheidet! Ob Yu-Na die Rückkehr des ewigen Winters nach Fantasma verantworten kann?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1