Kang Won Kim Ritter der Königin. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Ritter der Königin. Bd.3“ von Kang Won Kim

Yu-Na war einmal ein ganz normales Mädchen. Doch die Zeiten sind vorbei: Seit sie in den Ferien bei einem Spaziergang rund um Neuschwanstein ausgerutscht ist und von dem Ritter Rieno gerettet wurde, ist sie aufgrund eines Versprechens, das sie Rieno gegeben hat, die Königin von "Fantasma".§Fern von Freunden und Familie findet sich Yu-Na nur langsam mit ihrer Situation ab. Rieno hilft ihr, so gut er kann. Doch dann bekommt sie drei Schutzritter an ihre Seite gestellt - und Rieno ist nicht unter ihnen! Außerdem taucht Prinzessin Libera auf, die eigentlich an Yu-Nas Stelle Königin hätte werden sollen ...

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum