Kang Won Kim Ritter der Königin. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Ritter der Königin. Bd.4“ von Kang Won Kim

Die 15-jährige Yu-Na rutscht auf einem Spaziergang aus und verliert das Bewusstsein. Dies ist der Anfang einer ungewöhnlichen Kette von Ereignissen, an deren Ende sie sich für immer von ihrem Alltag in Korea verabschiedet, da sie die neue Königin des fernen Reiches Fantasma ist.§Fortan muss Yu-Na sich nicht nur an ein Leben als Monarchin eines Volkes gewöhnen, sondern auch mit treuherzigen Schutzrittern, blaublütigen Widersacherinnen und intriganten Premierministern fertig werden.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1