Kang Won Kim Ritter der Königin. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Ritter der Königin. Bd.6“ von Kang Won Kim

Yu-Na ist die wohl ungewöhnlichste Königin, die Fantasma je hatte: Sie trägt kurzes Haar und Männerhosen und stellt sich mutig kniffligen Regierungsfragen und politischen Intrigen. Ihr Gefühlleben hat sie allerdings nicht so gut unter Kontrolle: Zum einen versteht sie sich großartig mit ihren drei attraktiven Schutzrittern, zum anderen ist da aber noch Rieno, der mysteriöse Ritter der Königin, der sie immer wieder aus brenzligen Situationen rettet. Und bislang hat sich noch jede Königin in ihn verliebt ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1