Kania Yvonne Genussvoll Netzwerken – beruflich und privat 2

Inhaltsangabe zu „Genussvoll Netzwerken – beruflich und privat 2“ von Kania Yvonne

In diesem Hörbuch werden neben der Autorin 4 weitere Persönlichkeiten aus u.a. der Generation Golf bzw. Generation Y über das Thema "Netzwerken" sprechen. Anhand der Fragen, u.a. zu den Interviewpartnern und deren Antworten zur Bedeutung des Netzwerkens, der unterschiedlichen Arten des Netzwerkens erwarten Sie Antworten von den einzelnen Persönlichkeiten, wie diese netzwerken. Die interviewten Personen kommen aus den Bereichen Design Management für Innovation, des internationalen IT Managements, der Fotografie- und Filmproduktion und Informatik, der Automobilbranche, der Produkt-/Serviceentwicklung (Design Thinking), der systemischen Beratung und des Entrepreneurships. Das Thema Netzwerken wird u.a. unter den Aspekten Berufsstatus (angestellt, selbständig), des Geschlechts, des Alters und der Branche beleuchtet. Kapitel 1: Begrüßung und Einleitung Kaptiel 2: Interview mit Mandana Büttner Kapitel 3: Interview mit Eva Maria Scheid Kapitel 4: Interview mit Nina Zimmermann Kapitel 5: Interview mit Christian Beinke Kapitel 6: Zusammenfassung

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch