Kania Yvonne Genussvoll netzwerken – beruflich und privat

Inhaltsangabe zu „Genussvoll netzwerken – beruflich und privat“ von Kania Yvonne

Das Hörbuch handelt vom genussvollen beruflichen und privaten Netzwerken. Es werden Unterschiede des Netzwerkens zwischen Männern und Frauen thematisiert. Mit der beigefügten Visualisierungsreise und dem PDF mit Übungen werden Methoden angeboten, wie insbesondere Frauen ihre Stärken und Potenziale weiter erfolgreich zum Netzwerken einsetzen bzw. stärken können. Die Inhalte des Hörbuchs richten sich u. a. an Menschen, die neue, konstruktive Umgangsweisen bzw. Handlungsstrategien bezüglich des Netzwerkens entdecken und entwickeln möchten.

Kapitel 1: Wer ist Yvonne Kania
Kapitel 2: Was bedeutet netzwerken für mich
Kapitel 3: Unterschiede beim Netzwerken
Kapitel 4: Wie netzwerke ich richtig
Kapitel 5: Visualisierungsreise "Genussvoll netzwerken - beruflich und privat"

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo