Qualia unter dem Schnee 01

von Kanna Kii
Cover des Buches Qualia unter dem Schnee 01 (ISBN:9783842033672)

LiehsaH
vor 2 Jahren

Ich liebe diesen Manga! Eine nachvollziehbare Liebesgeschichte mit wundervollen Zeichnungen und interessanten Figuren. <3

AnneEstermann
vor 2 Jahren

Ich habe schon lange kein Graphic Novel mehr gelesen und dieser hat mir ganz gut gefallen. Bin gespannt auf den zweiten Teil.

Inhaltsangabe zu "Qualia unter dem Schnee 01"

Akio und Umi wohnen im selben Studentenwohnheim. Doch während Akio sich lieber nur mit Pflanzen beschäftigt und Menschen meidet, lässt Umi sich immer wieder auf kurze Affären mit Männern ein. Schnell schließt er Akio ins Herz und verspricht ihm, dieses Leben hinter sich zu lassen. Die beiden werden Freunde und brauchen einander, um endlich mit ihrer jeweiligen Vergangenheit abschließen zu können ...

ISBN:9783842033672
Verlag:TOKYOPOP