Black Bird 09

von Kanoko Sakurakouji
Black Bird 09

Inhaltsangabe zu "Black Bird 09"

Dabei will ich mich nur mit der Geliebten verbinden, dabei will ich doch nur dich glücklich machen … Misao, du bist das Senka-Mädchen. Der Ayakashi-Clan, der dich bekommt, wird mit Glanz und Wohlergehen gesegnet. Und ich als Ayakashi bin dazu verdammt, dein Blut und deinen ganzen Körper als Opfer zu verschlingen. Und doch kann ich dich nicht aufgeben. Ich kann nicht aufhören, dich zu lieben – selbst wenn das Feuer des Verbrechens mich verbrennt …
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:11.03.2011