Kanoko Sakurakouji Black Bird 10

Inhaltsangabe zu „Black Bird 10“ von Kanoko Sakurakouji

Mit dem geliebten Menschen zusammen zu sein ist mein wahrer Wunsch – selbst wenn es mich verletzt und ich Blut vergießen muss. Das Opfer für das Wohlergehen der Ayakashis: Ein Leben, als Senka-Mädchen geboren. Sie vergelten Blut mit Blut, töten einander, um mich zu ihrer Beute zu machen, um mich zu fressen. Mein Lieber, auch in der Vergangenheit hast du für mich geblutet. Und aus diesem Meer von Blut steht der Schicksalsfeind auf. Dir will ich mich ganz verschreiben. Wenn ich so jenes Verbrechen, jenen Schmerz sühnen kann, verschlinge mich bitte ganz! Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde! Die Serie wurde 2009 mit dem Shogakukan-Mangapreis im Bereich Shojo (für Mädchen) prämiert!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution