Kanoko Sakurakouji Black Bird 11

Inhaltsangabe zu „Black Bird 11“ von Kanoko Sakurakouji

Ein „blutbesudelter Weg“… Ist das unser Schicksal? Für die Ayakashis ist Kraft alles. Der Stärkere hat recht! Das Senka-Mädchen, Opfer der Ayakashis… Sie bringt Unverwundbarkeit und Wohlergehen. Zur Braut genommen hat sie mein kleiner Bruder, der Oberhaupt der Tengus wurde. Meine blutbesudelte Hand wird zuschlagen… und ihm das Senka-Mädchen entreißen. Und sei es um die leeren Erinnerungen an alte Tage, die so in ein Meer aus Blut getaucht werden … Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13