Kanoko Sakurakouji Black Bird 11

Inhaltsangabe zu „Black Bird 11“ von Kanoko Sakurakouji

Ein „blutbesudelter Weg“… Ist das unser Schicksal? Für die Ayakashis ist Kraft alles. Der Stärkere hat recht! Das Senka-Mädchen, Opfer der Ayakashis… Sie bringt Unverwundbarkeit und Wohlergehen. Zur Braut genommen hat sie mein kleiner Bruder, der Oberhaupt der Tengus wurde. Meine blutbesudelte Hand wird zuschlagen… und ihm das Senka-Mädchen entreißen. Und sei es um die leeren Erinnerungen an alte Tage, die so in ein Meer aus Blut getaucht werden …
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15