Kanoko Sakurakouji Black Bird 12

Inhaltsangabe zu „Black Bird 12“ von Kanoko Sakurakouji

Kämpfen… das war es nicht, was er wollte. Aber diesem Schicksal kann er sich nicht entziehen. Kyou wurde Oberhaupt der Tengu-Ayakashis, diesen Titel erkämpfte er sich gegen seinen älteren Bruder Shou. Kyou wollte nur Oberhaupt werden, um Misao, die das Los trägt, Senka zu sein, beschützen, lieben und mit ihr leben zu können. Doch Shou, der eine Welt des Chaos will, wird einen solchen Frieden auf keinen Fall zulassen. Sein böswilliger Angriff gilt den Hachidai-Tengus, Kyous Leibwächtern …
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1