Kanoko Sakurakouji Black Bird 13

Inhaltsangabe zu „Black Bird 13“ von Kanoko Sakurakouji

Ich wünschte mir nicht viel – ich wollte nur von einem einzigen Menschen geliebt werden! Kyou, das Oberhaupt der Tengus mit der absoluten Kraft, hat das Senka-Mädchen Misao, das den Ayakashis ewiges Leben und Wohlergehen bringt, zur Braut genommen. Doch Kyous älterer Bruder Shou strebt nach einer Welt des Chaos und streckt seine teuflische Hand nach den Hachidai-Tengus aus, die Kyou als Leibwache dienen. Sein erstes Opfer ist der zarte Jüngling Houki …Wir sind mitten in einem grandiosen Kampf. Wodurch wird diese Welt nun beherrscht? Durch die Macht des Stärkeren … oder durch die Kraft der Liebe? Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave