Kanoko Sakurakouji Black Bird 17

Inhaltsangabe zu „Black Bird 17“ von Kanoko Sakurakouji

Sie fallen, die tiefroten Blätter, die alles in ihrem Leben gegeben haben... Misao und Tengu-Oberhaupt Kyou sind ein sich liebendes Paar, aber gleichzeitig ist Misaos Leben in großer Gefahr. In ihr wächst ein Kind heran und obwohl Misao und Kyou wissen, dass sie bei der Geburt sterben wird, möchte Misao das Kind dennoch zur Welt bringen. Um sie zu retten, sucht Kyou weiterhin verzweifelt nach einer Methode, die ihren Tod verhindern könnte. Doch dann kommt auch noch Kyous Vater ins Spiel...
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1