Backstage Prince 01

von Kanoko Sakurakouji
Backstage Prince 01

Inhaltsangabe zu "Backstage Prince 01"

„Black Bird“-Mangaka Kanoko Sakurakoji präsentiert uns Romantik mit Hindernissen und Kabuki-Theater:
Akari ist ein total normales Mädchen, dem keiner hinterherschaut. Deshalb hat sie auch gar nichts übrig für Schulschwärme und gutaussehende Typen wie Ryusei, den Star eines Kabuki-Theaters in Ginza. Eines Nachmittags folgt sie einer Katze und landet zufällig am Hintereingang des Theaters. Um eine Schuld zu begleichen, wird sie die Assistentin von Ryusei, der vorher noch nie jemanden in seine Nähe ließ. Nach einer Weile gestehen sie sich gegenseitig ihre Liebe und werden ein Paar ... aber damit fängt das Abenteuer "Leben, Liebe und Kabuki" für die beiden erst so richtig an!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:12.12.2013