Kanoko Sakurakouji Black Bird 03

Inhaltsangabe zu „Black Bird 03“ von Kanoko Sakurakouji

Selbst wenn du Schaden nimmst, solange ich lebe, lasse ich dich nicht mehr los! Seit du mich verzaubert und gefangen hast, bin ich eine Opfergabe für die Ayakashis – das Senka-Mädchen. Wenn es mein Los ist, gepflückt und gegessen zu werden, habe ich nur einen Wunsch: Dass du dein Wort hältst und nur du es bist, der mich raubt!
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu Black Bird Band 3

Black Bird 03

Julia^-^

09. March 2014 um 14:07

Misao findet heraus das ein buch existiert das ihren verbleib mit Kyou erklären könnte, denn niemand weiß genau was nach der Hochzeitsnacht geschehen könnte. So wird Kyou mal wieder von dem hinterhältigen Shuuhei über Ohr gehauen, jedoch kann Kyou sie retten. Viel schlimmer jedoch ist der Zusammenschluss von Shuuhei, Kiyo der weißen Schlange und ihrem Zwillingsbruder, der eigentlich keine bösen absichten zu hegen scheint. Es bahnen sich eine Intrige und ein Kampf an. Mir hat der dritte Band wie die vorherigen sehr gut gefallen, das einzige das ich zu bemängeln hätte ist das Misao in so gut wie jedem Bild ständig Tränen in den Augen hat, aber na gut, sie mag vielleicht nah am Wasser gebaut sein. Mir hat der dritte teil mit seinen Intrigen auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon auf den nächste