Black Bird 05

Black Bird 05

Inhaltsangabe zu "Black Bird 05"

Misao versucht schon ihr ganzes Leben, die dämonischen Erscheinungen, die wohl nur die sehen kann zu ignorieren. Mit ihrem 16. Geburtstag werden diese aber entschieden zu aufdringlich: als „Auserwählte“ verspricht ihr Blut längeres Leben, ihr Fleisch sogar Unsterblichkeit! Ihr Freund Kyou scheint ihr als einziger helfen zu können ... aber der ist auch nicht ganz uneigennützig ... und auch nicht so ganz menschlich ... Dämonisch angehauchte Fantasy, eine wunderbare Story und Romantik. Und das alles brillant umgesetzt von Mangaka Kanako Sakurakoji, die für Black Bird den 54. Shogakukan-Mangapreis im Bereich Shojo erhielt! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Readern gelesen werden, ist jedoch für größere Displays/Geräte mit Zoomfunktion optimiert. ---

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Manga.digital