Kanoko Sakurakouji Liebespfand

Inhaltsangabe zu „Liebespfand“ von Kanoko Sakurakouji

Eimi hat einfach kein Händchen für Männer. Als sie dann auch noch vor ihren Augen von ihrem Freund betrogen wird, nachdem sie für ihn extra eine wertvolle Uhr im Pfandhaus versetzt hat, platzt ihr der Kragen. Zurück im Pfandhaus offenbart ihr der junge Besitzer, dass es in seinem Beruf vor allem darauf ankomme, eine gute Menschenkenntnis zu besitzen. Für Eimi ist klar: Sie muss bei dem hübschen Pfandleiher in Lehre gehen! Freut euch auf einen pfiffigen Oneshot der "Black-Bird"-Autorin!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben