Wasteland - Am Ende der Menschheit

Cover des Buches Wasteland - Am Ende der Menschheit (ISBN:4041658297639)

Inhaltsangabe zu "Wasteland - Am Ende der Menschheit"

In naher Zukunft ist unser Ökosystem kollabiert, hunderte Sandstürme haben aus der Welt ein postapokalyptisches "Wasteland" gemacht. Keo und seine Familie haben überlebt, werden aber von einer religiösen Sekte angegriffen. Sie ermorden Keos Frau und kidnappen seinen Sohn. Keo überlebt schwer verletzt und will nur noch eines: Rache! Jahrelang sucht er die Sekte in einer Welt, in der es keinerlei Zivilisation gibt nur Kannibalen und Mutanten, die Horror und Schrecken verbreiten.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Sonstige Formate