Kaori Monchi Highschool Love 02

Inhaltsangabe zu „Highschool Love 02“ von Kaori Monchi

„So fühlt man sich also, wenn man jemanden liebt!“ Chiga schafft es einfach nicht, Kokusai seine Gefühle zu gestehen, obwohl sie sich schon sehr nahe gekommen sind! Doch der Schülersprecher Kokusai ist nun auch nicht gerade ein Blitzmerker ... Als Beobachter leidet man wirklich mit, denn obwohl es zwischen den beiden bisweilen richtig zur Sache geht, ist ihre Liebesgeschichte eine einzige Achterbahnfahrt voller Wirrungen und Missverständnisse!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1