Kaori Monchi Highschool Love 02

Inhaltsangabe zu „Highschool Love 02“ von Kaori Monchi

„So fühlt man sich also, wenn man jemanden liebt!“ Chiga schafft es einfach nicht, Kokusai seine Gefühle zu gestehen, obwohl sie sich schon sehr nahe gekommen sind! Doch der Schülersprecher Kokusai ist nun auch nicht gerade ein Blitzmerker ... Als Beobachter leidet man wirklich mit, denn obwohl es zwischen den beiden bisweilen richtig zur Sache geht, ist ihre Liebesgeschichte eine einzige Achterbahnfahrt voller Wirrungen und Missverständnisse!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14