Kaori Monchi Highschool Love 06

Inhaltsangabe zu „Highschool Love 06“ von Kaori Monchi

Der Schülersprecher Kokusai hat sich seit einer Weile bei Chiga zu Hause eingenistet. Die beiden können sich glücklich schätzen: Sowohl zu Hause als auch in der Schule genießen die beiden Verliebten wunderschöne Tage in vertrauter Zweisamkeit. Wie es der Zufall will, muss Kondo – dem nach wie vor von Hinamori Avancen gemacht werden – sich mit ansehen, wie Chiga und Kokusai sich nach ihrer langen Entfremdung nun also endlich gut vertragen …
Herzlich willkommen beim sehnsüchtig erwarteten sechsten Band von Highschool Love!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15