Wagamama Kitchen

von Kaori Monchi
Wagamama Kitchen

Inhaltsangabe zu "Wagamama Kitchen"

Der gutaussehende Kumaki verbirgt ein großes Geheimnis. Der seriöse Büroangestellte scheint der Schwarm aller Frauen zu sein, doch ständig verliebt er sich Hals-über-Kopf in gestandene Männer! Sein aktueller heimlicher Schwarm ist Naoto, ein junger Künstler, den er immer auf seinen Runden für einen Büro-Reparaturservice trifft. Wird auch dieser sehnlichst erhoffte Partner eine weitere Enttäuschung auf der unendlichen Liste seines gebrochenen Herzens werden? Oder kann Kumaki den zweifelnden Naoto überzeugen, dass er in seinen Armen die wahre Liebe finden wird?
Wer Highschool Love und Gib mir mehr mochte, wird auch diese Geschichte um den geheimnisvollen und besonders gut auf Frauen wirkenden Kumaki lieben!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:14.03.2013