Kaori Yuki Alice in Murderland 2

Inhaltsangabe zu „Alice in Murderland 2“ von Kaori Yuki

Das mit Blut getränkte Rotkäppchen kann nicht mehr nach Hause zurück. Dem Oberhaupt der Familie Kuonji ist das ewige Leben versprochen. Doch dafür sich müssen die Geschwister gegenseitig umbringen, bis nur noch eines übrig ist. Stella ist verzweifelt darüber, mit ihrer geliebten älteren Schwester Claire »Rotkäppchen« einen Kampf auf Leben und Tod ausfechten zu müssen. Da flüstert ihr anderes Ich, »Bloody Alice« ihr zu: »Das ist unser Schicksal.« An ihrer Seite sind Tsukito, der Weißhase, der ihren Kampf beobachtet und ihre erste große Liebe, ihr älterer Bruder Zeno. Wer von den beiden wird ihr Schicksal teilen und an ihrer Seite sein?

Wird immer besser

— chellytheglubsch
chellytheglubsch

Gefiel mir schon etwas besser als der erste Teil !

— Zyprim
Zyprim