Kaori Yuki Alice in Murderland 4

Inhaltsangabe zu „Alice in Murderland 4“ von Kaori Yuki

Jeden Monat treffen sich die Mitglieder der superreichen und extrem einflussreichen Familie Kuonji zu ihrer »Mad Tea Party« – die einzige bewährte Familientradition. Auf einem jener Treffen teilt die Mutter Olga Kuonji ihren neun Kindern eine völlig unerwartete und schreckliche Nachricht mit: Die Geschwister müssen solange gegen einander kämpfen, bis nur noch einer von ihnen lebt und so zum neuen Oberhaupt des Clans wird…

Die blutigen Spiele sind eröffnet!

Teilweise langatmig aber sehr gut durchdacht. Ein typisches Kaori Yuki Werk wie man es kennt und liebt.

— Zyprim

Bin schon gespannt auf den nächsten Band

— chellytheglubsch

Stöbern in Comic