Kaori Yuki Angel Sanctuary 20

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary 20“ von Kaori Yuki

Auf der Suche nach Adan Kadamon ist es Setsuna und seinen Freunden gelungen, den heiligen Turm Etemenanki zu betreten. Dort wartet das letzte große Geheimnis ihrer Reise auf sie: Die wahre Identittät des Schöpfers und die Enthüllung von Alexiels und Rosiels Vergangenheit. Doch auch Sara, die noch immer unter Sandalphons Einfluss steht, erreicht den Turm und stellt sich gegen ihren Liebsten.§§Das Schicksal der Erde hängt nun von Setsunas Entscheidung ab ...

Stöbern in Comic

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "Angel Sanctuary" von Kaori Yuki

Angel Sanctuary 20

FranzIska

09. August 2012 um 21:08

Angel Sanctuary 20 Das Finale. Im letzten Band überschlagen sich die Höhepunkte. Es geschehen so viele kleine Dinge, die zusammen wie Puzzlestücke ein Ganzes ergeben und den gesamten Hintergrund der Story beleuchten. Im letzten Band erfahren wir 3 Hauptpunkte: 1. Wer ist Gott / der Schöpfer wirklich? 2. Welche Geschichte verbindet die Geschwister Rosiel und Alexiel? Und 3. Kann Setsuna die Welt vor der Zerstörung retten? Die einzelnen Szenen fügen sich also am Ende alle zusammen und ergeben eine beeindruckende vielschichtige Geschichte. Zusammenfassend kann ich zu Angel Sanctuary sagen. Die Zeichnungen sind top, die Geschichte erstaunlich, vielschichtig und mit all ihren Details schwer vorhersehbar. An manchen Stellen musste ich jedoch kämpfen, weiterzulesen. Einfach, weil ich den roten Faden verloren habe. Nicht mehr wusste, wer wer ist, die Figuren sich sehr ähnlich sahen. Mein Tipp: alle Bände hintereinander weg lesen, sonst wird es konfus, sich wieder in die Story und Charaktere hineinzufitzeln. (die ersten drei Bände habe ich 5 Mal gelesen, weil ich zu lange Lesepausen dazwischen hatte) Aber es lohnt wirklich, weiterzulesen – auch wenn man manchmal glaubt, man versteht gar nichts mehr.

• Rezension zu "Angel Sanctuary" von Kaori Yuki

Angel Sanctuary 20

disgrace

07. June 2010 um 21:45

Eine tolle Serie von einer tollen Mangaka.
    Der Zeichenstil ist einfach super und die Charaktere sind einzigartig.
    Von der Story bin ich auch total begeistert.
    Einfach top! =)