Kaori Yuki Angel Sanctuary: Angel Cage Artbook

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary: Angel Cage Artbook“ von Kaori Yuki

Gibt es eine Hierarchie im Himmelsreich? Wie werden die Engel dort ausgebildet? Welche Kräfte und Mächte haben entscheidenden Einfluss auf die Geschehnisse in Himmel, Erde und Dämonenwelt? Das und mehr wird in dem heißersehnten Artbook Angel Cage beantwortet. Auf 64 Farbseiten seht ihr die schönsten, romantischsten und geheimnisvollsten Motive aus Angel Sanctuary, von Kaori Yuki neu interpretiert und koloriert.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

AvaLovelace

AvaLovelace

04. June 2011 um 20:31

wow wow wow
    Die Zeichnungen sind wunderschön. Natürlich sind alle in Farbe. Die Bilder Inspirieren und man ist einfach verzaubert. Ich blättere sie gerne immer wieder mal durch.
    Auch wird zum schluss alles genauer beschrieben und auch genauere hinweise zu Angel Sanctuary gegeben.
    ein segen für die augen.
    ich liebe das artbook
    ich kanns wärmstens empfehlen