Kaori Yuki Angel Sanctuary, Band 2

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary, Band 2“ von Kaori Yuki

Eine verbotene Liebe verbindet die beiden Geschwister Setsuna und Sara Mudo. Aber Setsuna ist vom Schicksal als die Wiedergeburt des Engels Alexiel bestimmt. Dazu kommt noch, dass Alexiels Zwillingsbruder Rosiel durch den "Angel Sanctuary"-Plan zu neuem Leben erwacht ist und die beiden unentwegt verfolgt. Nur Setsunas bester Freund Kira hält noch zu ihm. Doch auch er birgt ein dunkles Geheimnis...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3

Wie immer toll!

_mrsjauk_

• Rezension zu "Angel Sanctuary, Band 2" von Kaori Yuki

Angel Sanctuary, Band 2

Dubhe

15. April 2012 um 20:04

Setsuna ist noch immer in seine eigene Schwester verliebt, doch dann kommt es zu einer grausamen Außeinandersetzung und anscheinend verschwindet sie nun endgültig aus seinem Leben. Währenddessen geht es weiter mit dem Verwirrungsspiel, denn noch lange liegen nicht alle Karten offen am Tisch und weiterhin kommt immer mehr Wahrheit ans Licht. Doch ist Setsuna wirklich die Reinkarnation des Engels Alexiel? . Es geht gleich weiter wie im ersten Band, die Figuren sind ziemlich gleich und auch ansonsten ist es so, als wäre der erste Band nie zu Ende gewesen. Wem der erste Band gefallen hat, dem wird auch diese Fortsetzung gefallen.

• Rezension zu "Angel Sanctuary, Band 2" von Kaori Yuki

Angel Sanctuary, Band 2

FranzIska

21. February 2012 um 09:31

Der zweite Band von Angel Sanctuary nimmt mir meine Verwirrung nicht. Es kommen noch immer neue Figuren dazu, die nicht so leicht zuzuordnen sind. Setsuna beginnt in diesem Band zu glauben, dass er tatsächlich die Wiedergeburt von Alexiel ist und begreift, dass nicht immer alles so ist wie es scheint und man auch manche Freunde falsch einschätzt. Seine Liebe zu seiner Schwester Sara ist ungebrochen, diese soll jedoch nach England ziehen, damit sie aus Sicht der Mutter vor ihrem Bruder geschützt ist.