Kaori Yuki Angel Sanctuary. Bd.12

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary. Bd.12“ von Kaori Yuki

Mit Zaphikels Hilfe gelingt es Setsuna, alleine den Hohen Himmel Yetzirah zu erreichen. Dieser bietet ihm an, ihn zu Sara zu führen, wenn Setsuna einwilligt als Symbol für seine Rebellenbewegung zu dienen. Als jedoch auch Sara erfährt, dass sich Setsuna im Himmel befindet, schmiedet sie von sich aus Pläne... Welche neuen Gefahren erwarten die beiden, sobald das Schicksal sie wieder vereint?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3

Wie immer toll!

_mrsjauk_

20. December 2012 um 11:31

Band 11 hat einen ja mit einem schönen Cliffhanger sitzengelassen, und jetzt nach endloser, wochenlanger Wartezeit habe ich Band 12 sofort verschlungen. Wieder einmal wird man nicht enttäuscht. Durch Setsunas Augen erkunden wir den Himmel und blicken weiter hinter die Kulissen. So langsam erahnt man, was wirklich vor sich geht, doch eigentlich ist das doch gar nicht unser Thema, sondern Setsunas Suche nach Sarah ... Wieder einmal wird die Liebesgeschichte gekonnt verflochten mit dem politischen Geschehen im Himmel. Ich warte gespannt auf das nächste Buch!

FranzIska

15. July 2012 um 18:55

Setsuna gelangt im zwölften Kapitel von Angel Sanctuary endlich in den Himmel, wo auch Sara gefangen gehalten wird. Er wird geschnappt, kann aber entfliehen. Endlich treffen Setsuna und Sara wieder aufeinander.Doch als sie gemeinsam fliehen wollen, muss Sara an das denken, was Zaphikel zu ihr gesagt hat... und das stimmt sie um.

Träumerin

15. December 2009 um 09:27

Warum ist Zapiekel blind und ein Verräter? Er weiß Dinge, die sonst keiner ahnt.
    Und Sara versteht endlich das ihre Taten nicht nur Gutes bewirken. Aber dadurch verletzt sie Setsuna. Doch zum letzten mal opfert sich ein Freund.