Kaori Yuki Angel Sanctuary. Bd.15

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary. Bd.15“ von Kaori Yuki

Sara, immer noch in Jibrils Körper, steht als Angeklagte vor dem himmlischen Gericht. Doch wer ist der geheimnisvolle Mann, der dort erscheint? Als Sevothtarte Raphael zwingt, Sara die Stimme zu rauben, steuert der Prozess auf ein Desaster zu... Während dessen wird Setsuna auf dem Weg zum Justizpalast von Michael gerettet. Der Moment naht, an dem alle vier Elementare an einem Ort vereint sind...

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

DrWarthrop

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

20. December 2012 um 11:21

Es ist soweit. Sara/Jibril landet wegen Unzucht vor dem Gericht. Doch grade als Sevotharte loslegen will erscheint Raphael. Er hält Sevothate dass Bild eines Jungen Mannes unter die Nase und will wissen wer der Mann ist - Sevotharte kennt den Mann nicht - Und gint es zu. Ein Fehler... Denn der MAnn auf dem Foto ist... SEVOTHARTE! Uriel reisst Sevotharte die Maske runter und alle erkennen dass Sevotharte in Wirklichkeit eine Frau, eine ehemalige Freundin Zaphikels ist. Und eine bekannte von... Anael. (Nein Anael ist es nicht) Jibril ist vergessen, stattdessen muss sich, für unwissende sage ich den Namen nicht, um ihr eigenes Wohlergehen kümmern - Und es scheint als wäre sie beeinflusst worden... Doch wer ist der übeltäter... Ich weiss es zwar, aber zuviel verrate ich dennoch lieber nicht. --- In Band 15 wird die Story perfekt fortgesetzt, geniale Zeichnungen und der übliche Humor Kaori Yukis machen diesen Band zu einem Fest für alle Mangafans. Auch Luzifer scheint diverse Pläne zu entwickeln und es gibt erste (kleine) Hinweise dass jemand GANZ ANDERES hinter allem übel steckt. (Ich weiss wer, aber ich sage ich fairerweise nicht) Wer also die Serie oder auch düserte Geschichten mag sollte diesen Manga kaufen. Es wird sich in jedem Fall lohnen Auch werden einige Rästel gelöst und neue gestellt., Auch die Frage was mit Gott los ist kommt immer wieder auf... Wird aber erst in Band 20 (!) geklärt !

FranzIska

27. July 2012 um 22:05

Band 15 von Angel Sanctuary behandelt Saras Gerichtsverhandlung bezüglich ihres unmoralischen Verhaltens. Doch bei der Verhandlung geht kaum etwas ordnungsgemäß zu, angefangen von Sevotharte als Richter über Saras verordnete Stummheit bis hin zu vernichtenden Beweisen. Doch unerwarteterweise wird Sara gerettet. Kann Sevothartes Macht durch die Ereignisse im Gerichtssaal beschnitten werden?

Träumerin

05. May 2010 um 19:56

Jibril/Sara soll verurteilt werden, wer kann es verhindern?