Kaori Yuki Angel Sanctuary. Bd.16

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary. Bd.16“ von Kaori Yuki

Es wird wieder spannend im Kampf zwischen Himmel und Hölle! Setsuna konnte Saras Verurteilung verhindern und hat dadurch den ganzen Himmel in helle Aufruhr versetzt. Unterdessen rettet der verliebte Raphael die ohnmächtige Sara aus dem zerstörten Gerichtspalast. Sara ist hin- und hergerissen. Sie ist Raphael zwar dankbar, doch ihre Gefühle für Setsuna sind stark wie eh und je. Rosiel nutzt das Chaos um Sevothtartes Demaskierung in der Zwischenzeit zu seinen Gunsten. Doch wer ist der unheimliche Mann in der schwarzen Rüstung an seiner Seite...?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1

Wirklich gut!

ChristineChristl

Wonder Woman: Das erste Jahr

Serkalow

20. December 2012 um 11:15

Nachdem Sevotharte als Layla enttarnt wurde wird ausgerechnet der verrückte Rosiel sein bzw. ihr Nachfolger! Layla wird wegen Hochverrats zum Tode verurteilt und kann sich an fast nichts mehr als Sevotharte errinnern. Setsuna erkennt die Wahrheit: Layla wurde manipuliert - Aber von wem ? Auch die Erzengel sind wieder dabei und Jirbril/Sara wird freigesprochen. Doch die Lage wird immer ernster. Die Angriffe der Dämonen werden immer teuflischer und auch Rosiel zeigt sich von seiner besten (*g*) Seite - Als verrückter Herrscher! Alles deutet daraufhin dass Sandalphon der Drahtzieher allen Bösen ist - Doch... Luzifer warnt vor dem wahren Feind... Jemand an den keiner denken würde! - (Ich sag aber nicht wer) ---- Wie immer bringt Kaori Yuki ihren Lesern spannung ohne Ende. Besonders die Frage nach dem wahren Feind wird immer spannender. Und die Antwort wird einen umhauen. (In Band 18) Auch dass Rosiel die Nachfolge von Sevotharte... ich meine Layla antritt ist mehr als überraschend... Alles in einem Es ist dass unmögliche geschehen ! Die Spannung ist hoch größer als je zuvor

FranzIska

28. July 2012 um 10:03

Band 16 von Angel Sanctuary. Sevotharte war nicht immer der, der er nun ist. In diesem Band ist er als Sevotharte völlig von der Bildfläche verschwunden und wir lernen ihn in seiner früheren Gestalt mit ihren Sorgen und Verzweifelungen kennen. Rosiel wird Oberbefehlshaber und herrscht durch einen Splitter des Blutkristalls über Luzifers Seele, was wieder einigermaßen Verwirrung stiftet, ehe der Zusammenhang offenbart wird. Außerdem entspinnt sich eine weitere Verwicklung: Metatron hat einen körperlosen Bruder, der natürlich einen eigenen Körper bekommen möchte. Doch wie soll dieser neue Körper geschaffen werden?

Träumerin

05. May 2010 um 19:57

Jemand lebt wieder und Setsuna muss alles daran setzen Sara wieder zu finden. Und wird sich Metatron gegen seinen Bruder behaupten können?