Kaori Yuki Angel Sanctuary. Bd.17

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary. Bd.17“ von Kaori Yuki

Endlich erfährt Setsuna, wo er Sara finden kann. Doch ihr droht schon die nächste Gefahr in Form der bösen Machenschaften Sandalphons. Während Setsuna loszieht, um Sara zu retten hat Rosiel die Herrschaft über den Himmel erlangt. An seiner Seite steht Luzifer, der im Körper von Kira wieder auferstanden ist. Was führt Rosiel im Schilde? Das letzte Kapitel der Saga hält noch viele verblüffende Enthüllungen bereit ...!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Sakuko

• Rezension zu "Angel Sanctuary. Bd.17" von Kaori Yuki

Angel Sanctuary. Bd.17

20. December 2012 um 10:59

Angel Sanctuary ist eine sehr tiefgründige Geschichte, die ans Herz geht. Sie ist an manchen Stellen nicht ganz leicht zu verstehen, da sie viele parallel stattfindende Handlungen und Charaktere beinhaltet. Doch das Lesen dieser Story lohnt sich auf jeden Fall denn sie ist nicht so platt wie es viele Comics sind und sie ist auch nicht für Kinder gedacht. Auch die unglaublich detailreichen, wunderschönen Zeichnungen sind garantiert mit viel Liebe entstanden und haben mich sofort beeindruckt. Es ist eine sozialkritische Story, bei der man bis zum Ende mitfiebert, die aber auch sehr traurig ist und die einen zum Nachdenken anregt.

• Rezension zu "Angel Sanctuary. Bd.17" von Kaori Yuki

Angel Sanctuary. Bd.17

FranzIska

02. August 2012 um 12:42

Band 17 von Angel Sanctuary
    Ist Saras Seele für immer verloren, weil Setsuna Metathron/ Sandalphon umgebracht hat? Kato erscheint, nachdem er sich kurze Zeit für einige "Reparaturarbeiten" verabschiedet hat, wieder auf der Bildfläche. Er öffnet Setsuna die Augen, dass der Kira, den sie kannten, nicht mehr existiert. Somit entfacht der Kampf zwischen Setsuna und Luzifer, ehemals Kira.