Kaori Yuki Angel Sanctuary Deluxe 10

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary Deluxe 10“ von Kaori Yuki

Der Klassiker des düsteren Shojo-Manga kommt jetzt als Sammelband-Ausgabe: ANGEL SANCTUARY DELUXE! Das Meisterwerk von Kaori Yuki veröffentlichen wir in einer edlen "2 in 1"-Hardcover-Ausgabe in hochwertiger Ausstattung - größeres Format, geprägtes Hardcover mit Silberlogo, jeweils rund 400 Seiten stark. Mit farbigen Illustrationen und redaktionellen Zusatzseiten erscheint der letzte Sammelband um den Krieg zwischen Himmel und Hölle!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• Rezension zu "Angel Sanctuary Deluxe, Band 10" von Kaori Yuki

Angel Sanctuary Deluxe 10

Sevotharte

30. December 2012 um 15:42

Der letzte Band … das große Finale … und ja, das Ende __ Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich die Angel Sanctuary Reihe Liebe und dieser Band ist und bliebt ein absolutes Highlight. Alle Geheimnisse werden gelüftet, egal ob es sich um Alexiel, Rosiel, Luzifer, Gott oder Adam Kadamon dreht. Am Ende fügt sich alles wunderbar zusammen und die letzten Seiten sind einfach nur episch, traurig und ja, man steht sogar kurz davor, ein paar Tränen zu verdrücken … vor allem, weil es eben danach einfach AUS ist … kein AS mehr, keine Engel und Dämonen mehr, kein Setsuna, keine Sara, alles einfach aus und vorbei. :‘( Und doch so unglaublich schön ___