Kaori Yuki Angel Sanctuary Deluxe 4

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary Deluxe 4“ von Kaori Yuki

Der Klassiker des düsteren Shojo-Manga kommt jetzt als Sammelband-Ausgabe: ANGEL SANCTUARY DELUXE!

Das Meisterwerk von Kaori Yuki veröffentlichen wir in einer edlen "2 in 1"-Hardcover-Ausgabe in hochwertiger Ausstattung - größeres Format, geprägtes Hardcover mit Silberlogo, jeweils rund 400 Seiten stark. Mit farbigen Illustrationen und redaktionellen Zusatzseiten erscheint der vierte Sammelband um den Krieg zwischen Himmel und Hölle!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Angel Sanctuary Deluxe, Band 4" von Kaori Yuki

Angel Sanctuary Deluxe 4

Sevotharte

08. August 2011 um 08:01

Diesen Band habe ich wieder mehr als genossen. Endlich kommt der Himmel mehr und mehr ins Rollen und es kommen auch immer mehr Engel wie auch Dämonen ins Spiel. Setsuna als Alexiel ist sowieso zum Schießen, von daher. Das Ende macht wieder einmal Lust auf mehr und ich kann den nächsten Doppelband kaum mehr erwarten, obwohl ich die ganze Reihe schon einmal gelesen habe.