Kaori Yuki Angel Sanctuary Deluxe 6

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary Deluxe 6“ von Kaori Yuki

Der Klassiker des düsteren Shojo-Manga kommt jetzt als Sammelband-Ausgabe: ANGEL SANCTUARY DELUXE! Das Meisterwerk von Kaori Yuki veröffentlichen wir in einer edlen "2 in 1"-Hardcover-Ausgabe in hochwertiger Ausstattung - größeres Format, geprägtes Hardcover mit Silberlogo, jeweils rund 400 Seiten stark. Mit farbigen Illustrationen und redaktionellen Zusatzseiten erscheint der sechste Sammelband um den Krieg zwischen Himmel und Hölle!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Angel Sanctuary Deluxe, Band 6" von Kaori Yuki

Angel Sanctuary Deluxe 6
    Sevotharte

Sevotharte

30. January 2012 um 08:31

Endlich geht es ab in den Himmel und die Grausammkeit der Engel findet seinen Höhepunkt. Es geht dem Ende zu (auch wenn es noch 4 Bänder gibt) und es ist wirklich unglaublich spannend. Freu mich jetzt schon wieder auf Band 7. :D