Kaori Yuki Angel Sanctuary Deluxe 7

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary Deluxe 7“ von Kaori Yuki

Der Klassiker des düsteren Shojo-Manga kommt jetzt als Sammelband-Ausgabe: ANGEL SANCTUARY DELUXE!

Das Meisterwerk von Kaori Yuki veröffentlichen wir in einer edlen "2 in 1"-Hardcover-Ausgabe in hochwertiger Ausstattung - größeres Format, geprägtes Hardcover mit Silberlogo, jeweils rund 400 Seiten stark. Mit farbigen Illustrationen und redaktionellen Zusatzseiten erscheint der siebte Sammelband um den Krieg zwischen Himmel und Hölle!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Angel Sanctuary Deluxe, Band 7" von Kaori Yuki

Angel Sanctuary Deluxe 7

Sevotharte

18. March 2012 um 19:40

Die Himmelskapitel der AS Serie sind einfach unglaublich und was Kaori Yuki hier raus haut, ist einfach unglaublich. Vor allem die Geschichte rund um Zaphikel, Sevotharte und Raziel ist nur noch schön und ich hab diesen Doppelband regelrecht verschlungen. Ich kann den nächsten Sammelband kaum erwarten. :D