Kaori Yuki Angel Sanctuary Deluxe 8

Inhaltsangabe zu „Angel Sanctuary Deluxe 8“ von Kaori Yuki

Der Klassiker des düsteren Shojo-Manga kommt jetzt als Sammelband-Ausgabe: ANGEL SANCTUARY DELUXE!

Das Meisterwerk von Kaori Yuki veröffentlichen wir in einer edlen "2 in 1"-Hardcover-Ausgabe in hochwertiger Ausstattung - größeres Format, geprägtes Hardcover mit Silberlogo, jeweils rund 400 Seiten stark. Mit farbigen Illustrationen und redaktionellen Zusatzseiten erscheint der achte Sammelband um den Krieg zwischen Himmel und Hölle!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim